Ist da zufälligerweise jemand von euch TGlern? Ich "muss" dort heute spielen.. jaja, resp. mich verpissen lassen.. aber was macht man nicht alles für seine Firma..
spyker, der heute nach ca. 4 Jahren wiedermal selbst Fussball spielen wird..
Ist da zufälligerweise jemand von euch TGlern? Ich "muss" dort heute spielen.. jaja, resp. mich verpissen lassen.. aber was macht man nicht alles für seine Firma..
spyker, der heute nach ca. 4 Jahren wiedermal selbst Fussball spielen wird..
das ist doch kein "muss"!?!
grümpis sind doch lustig... vor und nach dem spiel ein bierchen und der ball rollt von alleine! <aetsch><cheers>
Naja, ich wurde etwa so gefragt:
"Kommst du auch, es ist obligatorisch!!!"..
Naja, hab dann halt ja gesagt.. inzwischen haben sich ca. 5 (von 11) abgemeldet, inkl. dem Organisator unserer Firma.. d.h. wir sind noch 6.. und 6 muss man ja mind. sein..
Naja, und dass es heute regnet macht es für mich nicht attraktiver..
Und das Bier nehm ich dann lieber im Ausgang..
spyker
aber der Roman ist ein gstabiger siech...der hat sicher auch mit Alk noch seine liebe Mühe das Leder zu treffen <laughing>...nein will jetzt keine grosse Fresse reissen.
aber so Grümpel ist doch lustig, ok bei 5 Grad und regen vielleicht nicht, aber 10 Grad wird schon haben.
aber das mit den Samaritern stimmt schon...pack schonmal die Magnesium-Schienbeinschoner und die Titan-Stollen ein
gruess wirth
der, der des Bogenschusses à la Roberto Carlos/Beckham und co. mächtig ist
uiuiui, da riskiert jemand dickere Lippe als er haben tut..
Das täuscht denn mit Gstabig uiuiui, wenn ich losgelassen dann aber zackizacki..
Werdet von mir lesen auf Titelseite morgigen "Blick"es..
Jaja, Schienbeinschoner und Stollänschuhe sind natürlich bereits parat und zum ÄUSSERSTEN bereit..
spyker, der auch jeden VERSUCH von Angriff im Keime ersticken wird und bis zum Letzten Atemzug des Gegners nicht von ihm ablassen wird.. <devil>.. Nönö, ist natürlich voll easy-playing angesagt..
easy playing...
sonst:
hey...isch schlagsch disch in die Fresse...
nein..aber bei manchen fühlt man sich wirklich nicht mehr wohl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!