Steuergerät für CTR (mit Mods)??

• Hy zusammen...
    Ich hoffe Ihr denkt jetzt nicht "Schon wieder ein Steuergerät Thread"..

Aber es würde mich freuen wenn die Pros unter euch mir eine gescheite Antwort geben könnten..

Also mein CTR hat ein leichteres Schwungrad, Drosselklappe, Rennkat und einen Inoxcar/Rikkli Auspuff...

Bringt da ein programmierbares Steuergerät was? Wenn ja was?

Greez mike

• besorg dir ein Hondata K-pro bringt in verbrindung mit deinen Mods ca 20-25 ps...und wenn du in zukunft vielleicht auch noch andere teile verbaust,brauchst du es sowieso!!!

mfg alex

• genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von alex--eg6
    besorg dir ein Hondata K-pro bringt in verbrindung mit deinen Mods ca 20-25 ps...und wenn du in zukunft vielleicht auch noch andere teile verbaust,brauchst du es sowieso!!!

mfg alex

Bringt das bei meinem ED9 auch 25 PS...? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• glaube ja nicht wirklich das im ed9 motor soviel potential steckt wie im k20!

schau mal auf cplracing.co.uk rein, die sind spezis auf hondata und ctr's (haben ja unter anderem den schnellsten ctr europa's oder er wars zumindest mal! <sabberlappen>)

und die holen dir laut homepage sogar 35 esel aus nem stock motor mit dem hondata (weiss aber nicht grad welches es war....) mit ner anständigen abstimmung lässt sich ausm k20 einiges holen, aber inwiefern das man bei jedem x-beliebigen k20 soviel rausholen kann ist fraglich, aber einige PS sollten schon drinn liegen, aber kostet ja auch anständig und irgendwer muss es ja auch noch abstimmen und ein dyno ist ja auch nicht gratis <gotit>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Bringt das bei meinem ED9 auch 25 PS...? <confused>

ja es bringt dir genausoviel aber nur wenn du einen K20 in deinen Ed9 swapst!!! ;)

• hallo

ich würde als nächster Schirtt auch ganz klar ein Hondata verbauen!

1. bringt nicht nur Peak Leistung
    2. mittlerweilen auch gut erschwinglich, bei Rikli noch CHF 1500.--
    3. bei allen andern Schritten richtung Leistung, die du dann evtl noch vorhast, Krümmer, ASB, Nocken etc, kann es immer wieder an die Gegebenheiten angepasst werden!

<wave>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!