joa hab isch auch bekommen :-D, ne Word-Datei
Angebliche Grosskontrolle im AG
-
-
ALSO: Aarau-West AB Ausfahrt stehen SIE.........sonst wo sie 1-2 rausnehmen, standen nun 5-6 Auto/transporter draussen, überall
Kam aber von der gegenRichtung
-
heute nachmittag ebenfalls in der region Biel/ Solothurn!
waren jeweils etwa 3-4 streifenwagen vor ort.
-
raum zofingen, aarburg, rothrist war heute komplett abgedeckt...
2x dran vorbeifahren
garette komplett streetlegal ha -
Soeben erhalten:
Betreff: WG: GROSSKONTROLLE: BITTE AN ALLE WEITERLEITEN!
Von heute bis Sonntag in ZH und AG werden grossräumig angelegte
Grosskontrollen stattfinden !Es wird ALLES kontrolliert!!! Pneus/Räder, Licht, Alkohol, Drogen,
Geschwindigkeit, Gurten etc..... bei LKWs zulässiges Gewicht,Fahrtenschreiber etc. also wirklich ALLES!
Nachts solls teilweise Totalsperren von Autobahnteilen geben bei
denen jedes Fahrzeug geprüft wird!!!was meinen eigentlich unsere forumkollegen dazu? gibt doch sicher auch herren aus dieser gegen? will einfach mal eine meinung hören.
-
Zitat
Original von chimera
was meinen eigentlich unsere forumkollegen dazu? gibt doch sicher auch herren aus dieser gegen? will einfach mal eine meinung hören. -
meinte eigentlich die herren in blau....
-
ich weiss
-
-
und ich hab heut mittag in zürich dafür zuschauen dürfen, wie ein paar friedliche kleine 15jährige kiffer gef***t wurden.....
-
Zitat
Original von Phoenix
und ich hab heut mittag in zürich dafür zuschauen dürfen, wie ein paar friedliche kleine 15jährige kiffer gef***t wurden.....ausziehn ausziehn!!!
-
hose abe und schlagstock is arsch!
mediarummel! -
-
Zitat
Original von Giraph
Aber mal so Rischtisch
-
alles ärnscht näh!
-
Posts um die Zyt ärnscht näh
-
Zitat
Original von K-Baller85
Posts um die Zyt ärnscht nähtopic an sich ärnscht näh!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!