Sehr schöner Integra

  • du musst auf den Link zum ausdrucken gehen und den dann kopieren... so gehts nicht... ;)

  • Hmm bring das nicht fertig, kannst Du schnell auf Autoscout24.ch und den Integra für 18500 Rot mit Käfig reinstellen Danke

  • nehme an du meinst den hier?


    du musst nur auf den kleinen drucker oben rechts drücken, dann kommst du auf die "print-seite", mit dem link gehts... <amkopfkratz>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Genau diesen <thumbsup>, normalerweise gefallen mir die Integras nicht besonders da Sie mir zu lang für einen Frontantrieb sind, aber für diesen hier kann ich mich begeistern

  • Das Auto ist für mich zu gross für einen sportlichen Frontantrieb, siehe E36 M3 etc.. kann mir nicht vorstellen wie so ein Integra auf dem Track funktionieren soll, habe immer das Gefühl als ob da alles nur über die vorder Räder geht <sick>

  • Zitat

    Original von MasterV
    dann täuscht du dich aber gewaltig... :D


    Kann sein, aber mit einem Integra kannst Du nie mit viel zug und leicht schiebendem Heck aus einem 3 Gang Bogen Rausbeschleunigen ;), und in dieser Preisklasse würde ich persönlich einen E36 M3, 944 TurboS oder ein Kadett C für den Track vorziehen (nur meine bescheidende Meinung).

  • Zitat

    Original von BM2904
    Das Auto ist für mich zu gross für einen sportlichen Frontantrieb, ...
    ... kann mir nicht vorstellen wie so ein Integra auf dem Track funktionieren soll, habe immer das Gefühl als ob da alles nur über die vorder Räder geht <sick>


    Dann bist Du mit dem Civic auf alle Fälle schlechter dran. Wenn ich mich recht erinnern kann, war es Orca, der alle hier mal schön an der Nase herum geführt hat, mit den Angaben, dass ein Civic EK4 den längeren Radstand als ein ITR hat (was auch stimmt) <amkopfkratz>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Zitat

    Original von R-Freak
    Dann bist Du mit dem Civic auf alle Fälle schlechter dran. Wenn ich mich recht erinnern kann, war es Orca, der alle hier mal schön an der Nase herum geführt hat, mit den Angaben, dass ein Civic EK4 den längeren Radstand als ein ITR hat (was auch stimmt) <amkopfkratz>


    Wie gesagt ich habe NIE behauptet eine Integra sei langsam oder funktionieren nicht auf dem Track, bin bis jetzt erst einmal recht gemächlich mit einem Integra unterwegs gewesen.


    Mir scheinen die Dinger einfach sehr lang (typische Heckantrieb form)....

  • Zitat

    Original von vale46
    BM2904: bist du schon mal nen integra gefahren?


    der integra ist geschaffen für den track :D


    jep bin ich, aber leider war das nur eine Spazierfahrt.


    Ich weis ja das er unter den Frontantrieblern zu den besten gehört sonst würde ja nicht bei jedem Slalom etliche Integras mitfahren, nur für diesen Preis gibts halt einiges schnellers auf der Strecke...

  • Hmm, aber bedenke, mit einem Budget für ~20'000 bekommst höchstens (Ausnahmen bestätigen die Regel) einen M3 mit weiiiiit über 100'000 km.. und ob dieser dann auf dem Track noch länge hält, wage ich zu bezweifeln..


    Und ja, der Integra hier gefällt mir schon auch.. aber ja, ein reines Track-Auto wäre nix für mich..

  • Ich bin da komplett anderer Meinung. Es gibt kaum ein anderes Auto welches so Kostengünstig wie der ITR auf der Strecke gleich schnell ist! Bis ein C-Kadett auf der Strecke so geht wie ein ITR musst du viel Geld darin versenken, er ist dann überhaupt nicht mehr Alltagstauglich, anfällig und muss immer wieder revidiert werden. Einen M3 kannst du noch zum Preis eines ITR's kaufen, Unterhalt im allgemeinen und im speziellen Unterhalt auf dem Track sind noch eine andere Dimension.Man bedenke nur mal den Preisunterschied von Tracktauglichen Reifen in 15, 17 und 18 Zoll.

  • Zitat

    Original von spyker
    Hmm, aber bedenke, mit einem Budget für ~20'000 bekommst höchstens (Ausnahmen bestätigen die Regel) einen M3 mit weiiiiit über 100'000 km.. und ob dieser dann auf dem Track noch länge hält, wage ich zu bezweifeln..


    Und ja, der Integra hier gefällt mir schon auch.. aber ja, ein reines Track-Auto wäre nix für mich..


    für 13t habe ich vor einem Jahr ein E36 M3 mit 90Tkm gekauft ;) und glaub mir die Dinger sind verflucht schnell wenn Sie leer sind. Sicher hat mann diesen blöden status mit so einem Teil aber Spass liefern diese Kisten ohen Ende.


    Hier ein paar Pics vom Fz:


    PS: (ist wohl das falsche Forum für diese Bilder <sick>)




    Einmal editiert, zuletzt von BM2904 ()

  • ich hatte ja den ek4 und den integra und ich finde da liegen irgendwie welten dazwischen, auch wenn ich keine ahnung von den unterschieden der autos (technik) habe.. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Norrlands
    Ich bin da komplett anderer Meinung. Es gibt kaum ein anderes Auto welches so Kostengünstig wie der ITR auf der Strecke gleich schnell ist! Bis ein C-Kadett auf der Strecke so geht wie ein ITR musst du viel Geld darin versenken, er ist dann überhaupt nicht mehr Alltagstauglich, anfällig und muss immer wieder revidiert werden. Einen M3 kannst du noch zum Preis eines ITR's kaufen, Unterhalt im allgemeinen und im speziellen Unterhalt auf dem Track sind noch eine andere Dimension.Man bedenke nur mal den Preisunterschied von Tracktauglichen Reifen in 15, 17 und 18 Zoll.


    Gut da muss ich dir ausnahmslos recht geben, der M3 ist im Unterhalt eine andere Welt . Reifen, Service schlagen sich sehr hoch zu Buche.... <what>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!