Spureinstellung - Die Auflösung..

  • T20 Turbo!? Hallo.. ihr habt doch keine Ahnung.. ich hab ja eine T20.. und Turbo-Versionen gabs nur EINE!


    Und ich soll nur 170 PS haben?? Hahaha.. :D


    242 wohl eher!


    spyker

  • Haha, TPS.. jaja, und ein CRX hat 150 SPS.. *lol*..


    spyker, der SPS-Schaltungen cool findet.. :D

  • spyker: Du fährst ja auch ne T20 GT Four, ich rede aber von der "Normalen" T20 ;)


    Orca weiss, welche ich meine :)

  • Schade, dachte das sei ein Turbo <rudi>

  • *orcarechtgebentu*..


    Wofür steht HPS? <rotaeye>

  • also um 170 PS aus einem 2 Liter rauszuholen braucht glaub ich nichtmal LADA einen Turbo! ;) (hierbei gehe ich davon aus dass Lada die schlechteste Automarke der Welt ist.. <joker> <luke> <devil>)


    spyker

  • Haha, ja ich habe eben Turbo-PS verstanden..


    Und ja, TPS ist geil und HPS auch..


    Höhö, ob wertend oder nicht, who cares! Für mich zählt nur die 1/4 Meilenzeit.. <kitt>


    spyker, der manchmal auch wieder Lust hat auf HPS.. <sick> aber dann vom Turbo-Boost immer wieder zur Vernunft gebracht wird.. <love> <love> <love>

  • Da hat orca nicht mal so unrecht. Ich fahre ja TPS und HPS. Die HPS sind halt schon geil, obwohls nur ein 1.5 Liter Möckli ist, hängt das Ding einfach geil am Gas <aetsch>


    Renato, der TPS und HPS hat und beide geil findet :D

  • <rotaeye>womit hat er nicht unrecht!? Mit der "nicht wertenden Aussage"!? Das waren ja bloss "Erklärungen".. <aetsch>

  • Naja, Sammy hat schon des öfteren gesagt, dass HPS besser sind als TPS. Davon hab ich geredet ;)

  • "besser" wäre ja wertend.. drum kann das gar nicht sein! <aetsch>


    Nönö, Honda ist sicher auch was cooles.. Wenns mal einen neuen Sportwagen (Coupé) mit 200+ PS gibt, dazu evt. Allrad bin ich der erste der Probefährt..


    spyker

  • Wer will schon Neuwagen, 91er NSX würd mir schon reichen ;)

  • was willste denn mit so ner alten Gurke... ? Für das Geld gibt`s ja schon nen Evo6 oder nen M5

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Sorry, aber als Hondafahrer den NSX als Gurke zu bezeichnen.... <rotaeye>...ich weiss ja nicht <mean>


    Ich will kein Auto, mit dem ich am Bahnhof der King bin oder auf der Ralley-Strecke jeden stehen lasse. Ich will nen NSX. Nicht in erster Linie wegen der Leistung, oder wegen der Optik, sondern einfach wegen dem Mythos. Weil ich das gesamte Auto endgeil finde. Da kannste nen Evo9 hinstellen, ich will immer noch nen NSX ;)

  • Ich muss hier wiedermal Toyota stark in Schutz nehmen...
    Kenne recht viele Toyota Fahrer, und kein einziger Toyota geht schlecht davon. Auch die Corolla E10 SI mit 114 PS gehen auf der Bahn Tacho 230. Ja klar, Tacho Tuning und so...


    Aber der 3SGE Motor, das ist der 2.0 Sauger mit 156 oder 175 PS, geht sehr gut. Im MR2 SW20 sowie auch in der Celica T20!!! Auf der Bahn gehen die wie Sau. Tacho 250 kein Problem(selber erlebt...)...


    Die neuen Celicas (T23) sind nicht so der Bringer! Aber die alten Generationen sind gut im Schuss und zuverlässig wie Sau... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!