• ... wurde gestern abend in San Francisco der Welt präsentiert:

http://www.apple.com/iphone/

Hier die Keynote von Steve Jobs.

Ich finde das Ding genial. Und es läuft mit OS X. Ich hoffe nur, das wird bald in Europa erhältlich sein.

"We gona make some history together today".

• das ist das nächste Handy das ich mir kaufen werde!!!!!!!
    Ich finde es einfach der Hammer. Und Apple, erst recht!!!!!!

Greets from St.Moritz

• stylish <sabberlappen>
    sieht wirklich interessant aus auf den ersten blick <sabberlappen> <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• igitt! <amkopfkratz>

ausserdem weigere ich mich weiterhin, deren doofes system zu unterstützen! <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Bin weder Apple noch iPod Fan..

Aber das Ding find ich jetzt noch geil.. <sabberlappen>

• Ich find das Ding vollcool! Hab es gestern abend in den Spätnachrichten gesehen. Ist ja funktionell voll genial!

und sowieso meine Herren: ALLES WOMIT WIR MICROSOFT ENTGEGENWIRKEN IST SUPER UND MUSS GEKAUFT WERDEN!!!
    ALSO, FÖRDERT APPLE!! AUCH WENN IHR KEINE APPLEFANS SEID! BIN ICH AUCH NICHT! <louder>

so, dass musste gesagt werden! :D

• Zitat

Original von RobbieNaish
    ALLES WOMIT WIR MICROSOFT ENTGEGENWIRKEN IST SUPER UND MUSS GEKAUFT WERDEN!!!
    ALSO, FÖRDERT APPLE!! AUCH WENN IHR KEINE APPLEFANS SEID! BIN ICH AUCH NICHT! <louder>

genau da liegt der hund begraben: mit ihrem ipod und dem proprietären musikkaufsystem machen sie genau dasselbe wie ms! wer dort musik kaufen will, MUSS einen ipod kaufen..... <thumbsdown>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    genau da liegt der hund begraben: mit ihrem ipod und dem proprietären musikkaufsystem machen sie genau dasselbe wie ms! wer dort musik kaufen will, MUSS einen ipod kaufen..... <thumbsdown>

Ganz genau! Manchmal habe ich das Gefühl, Leute denken, Apple sei eine Non-Profit Organisation <amkopfkratz>

• ausserdem muss man da ja immer 'ne socke dabei haben.. :D ..will nicht wissen wie das display nach paar monaten hosentasche ausschaut..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Logo, Apple ist auch geldgeil.. aber welche Firma nicht?

Und ich denke es ist immernoch möglich, irgend ein MP3-File auf das ding zu laden....

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Logo, Apple ist auch geldgeil.. aber welche Firma nicht?

Und ich denke es ist immernoch möglich, irgend ein MP3-File auf das ding zu laden....

spyker

das schon, aber umgekehrt kannst du einen itunes-song nicht auf einen anderen player laden ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Ich habe ja mittlerweilen schon oft mit dem iPhone meines Kollegen an der Uni gespielt - das Ding ist genial!! Hier, wo ueberall auf dem Campus oder in Starbucks Wireless Internet Access vorhanden ist, ists echt spitze. Kanns nur empfehlen - ich haette eines, mir ists momentan einfach noch zu teuer. Es wird jedoch ne guenstigere Version von Apple nachgeliefert kommen, irgendwann dieses oder naechstes Jahr.

Weiss man schon, mit wem Apple in der Schweiz zusammenarbeiten wird (Orange, Swisscom, Sunrise)? Hier in den USA ists AT&T.

• Gemäss einem Apple Verkäufer ist Orange der Partner für Europa. Und anscheinend handle es sich nur noch um Wochen bis es nach Europa kommen wird.

Das Ding ist wirklich genial. Google maps funktioniert fast so gut wie auf dem PC. Surfen geht ebenfalls problemlos. Und die Software ist so schnell, da können Windows Mobile User nur neidisch zuschauen.

• Dem kann ich nur zustimmen - hab das alles selbst ausprobiert (und ich hatte auch schon Windows Mobile Handys... <sleeping>)!

Orange? Gott sei Dank... <hurray>

• Werde es mir auch kaufen..! Hab jetzt das HTC P3300 mit TOMTOM. Super Handy mit integriertem gps Empfänger aber das iphone muss auch noch her. <good>

• Wer kauft sich schon ein handy das gerade mal 8 stunden akkulaufzeit hat... Ich nerv mich ja schon wenn ich nach 5 tagen wieder aufladen muss.
    Und wenn die Dinger genau solange halten wie ipods na dann gute Nacht...

• Zitat

Original von Jones
    der AT+T knüppelvertrag könnte man jedoch mit einem kleinen software hack umgehen!

Ja aber um telefonieren zu können braucht man nach wie vor n'Vertrag. <nono> Siehe ct 17/2007

• 8 stunden? no shit? <nooo!>
    8 stunden of what? filme/musik abspielen? telefonieren?

kaum nur 8 std standby! <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!