ZitatOriginal von jonnytram
sie wissen ja glaube ich nocht nicht auf welchgen anbieter sie gehen wollen..
Ist noch nichts definitives, allerdings was ich gehört habe das Swisscom nicht so starkes Interesse am i-Phone zeigt
ZitatOriginal von jonnytram
sie wissen ja glaube ich nocht nicht auf welchgen anbieter sie gehen wollen..
Ist noch nichts definitives, allerdings was ich gehört habe das Swisscom nicht so starkes Interesse am i-Phone zeigt
Zitatoriginal von The.O
....was ich gehört habe das Swisscom nicht so starkes Interesse am i-Phone zeigt
![]()
SCHADE..!
mal sehen, geht sowieso wieder viiiiiiiel länger
ZitatOriginal von The.O
Ist noch nichts definitives, allerdings was ich gehört habe das Swisscom nicht so starkes Interesse am i-Phone zeigt![]()
mist .... das gleiche theater wie damals beim treo 600. das war nur mir orange simlock zu haben. aus dem vertrag mit orange bin ich dann nach vielen briefen und kontakt mit miserablem kundendienst frühzeitig ausgestiegen. ich hatte im geschäft, wo ich mich fast den ganzen tag aufhalte keinen empfang. die gegend hier war auf der orange-karte klar also gebiet mit gutem empfang gekennzeichnet...... <grmpf>. schlussendlich habe ich dann noch die strafe bezahlt, weil ich frühzeitig aus dem vertrag raus bin, damit ich endliche wieder telefonieren konnte (mit swisscom).
fazit .... einmal orange, NIEmehr orange.
wär schade, wenn das mit dem i-Phone gleiche laufen würde
Das iPhone hat ein Problem - es kommt nur mit einem Anbieter!
Die Akkulaufzeit ist mehr als 8h, keine Sorge Der Kollege brauchts in jeder Klasse die ganze Zeit, surft, hoert Musik, telefoniert, schaut Filme etc und laedt alle 2 Tage - aber eben, wird nonstop gebraucht, von morgen frueh bis spaet abends.
@ Mr. Petrolhead:
Ich bin seit sicher ueber 4 Jahren bei Orange und hatte noch NIE Probleme - weder mit Empfang noch mit dem Kundendienst. Das Empfangsproblem hatte ich nur mit Sunrise. Swisscom will ich nicht mehr - zu teuer, unfreundlicher und miserabler Kundendienst aus meinen Erfahrungen. Ich kenne 5 Leute, die bei Mobilezone arbeiten - alle schwoeren auf Orange und alle sagen, dass die den besten Kundendienst haetten. Ich kanns ebenfalls nur bestaetigen.
kundendienst my ass! dort müssen 99% der kunden eh nie anrufen!
ist orange wirklich günstiger als swisscom? gerade mit den liberty abos, spart man 'ne menge geld! aber es kommt halt drauf an, ob der ganze kollegenkreis auch beim gleichen anbieter ist!
mein kollege hatte mal orange. der hatte häufig kein netz, wo ich problemlos empfang hatte!
Bei mir haelts sich etwa die Waage, was Kollegen mit Orange und Swisscom anbelangt.
Klar, Liberty ist ein guenstigeres Angebot - Orange hat da Optima, was mich guenstiger kommt! Du hast einen Vertrag (30, 100, ... - kenn nicht mehr alles) mit Minuten zu Deiner Verfuegung, aber es rechnet dir jeden Monat den guenstigsten Plan aus und verrechnet dir diesen. Seit das eingefuehrt wurde, hat sich meine Handyrechnung (nun ja nicht mehr, hab keinen CH-Vertrag mehr) um sicher 20-30% reduziert. Und wie gesagt, Empfangsprobleme hatte ich schon vor 4 Jahren noch nie... Ich weiss aber, dass dazumals einige Probleme hatten, aber denke das isch schon laengst behoben (Orange war anfangs doch auf dem Swisscom Netz, oder?)
chunnt haut druf a, wo dass wohnsch!
stadt züri isches furzegal! chli ufem land und derzue no e andere kanton als züri, gseht's anders us...
Also in St. Gallen, Solothurn und Tessin (war da jeweils längere Zeit) wars auch nie ein Problem. Aber eben, dass das vo ein paar Jahren noch so war, bezweifle ich nicht! Heute aber ist Orange sicher so gut wie Swisscom.
ZitatOriginal von comSD
Du hast einen Vertrag (30, 100, ... - kenn nicht mehr alles) mit Minuten zu Deiner Verfuegung,
Was noch anzumerken ist, dass die Minuten in alle Netze zählen
Das grösste Manko an diesen I Phones und den I Pods ist meiner Meinug nach das fest integrierte Akku.
Von dem her ist Apple ziemlich beschissen, auf diese Art, durch "regneration" des schwachen Akkus nur durch Apple authorisierte Händler, den Kunden zusätzlich die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Ansonsten ist das I Phone sicher nice...
ZitatOriginal von cruzito
Das grösste Manko an diesen I Phones und den I Pods ist meiner Meinug nach das fest integrierte Akku.
Von dem her ist Apple ziemlich beschissen, auf diese Art, durch "regneration" des schwachen Akkus nur durch Apple authorisierte Händler, den Kunden zusätzlich die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
...wenn du irgendwenn einmal ein problemchen mit dem iPhone- Akku haben solltest, wird dir APPLE dir den neuen AKKU anstandslos und kostenlos sofort ersetzen.
Das ist ein ganz grosser Pluspunkt bei APPLE, der Service!!!!!!!!!!!
Ich hatte noch nie einen so guten und kompetenten Service!!!!!!!!
ZitatOriginal von cruzito
du gibst ja auch nicht ein sony ericsson zur reperatur an nokia??
iphohne nur hoffentlich wirds auch von sunrise übernommen
ZitatOriginal von Overboost
du gibst ja auch nicht ein sony ericsson zur reperatur an nokia??
Ich bezog mich auf das fest eingebaute Akku...
Und ob du es glaubst oder nicht...SE sowie Nokia Geräte, wie auch andere Marken, werden zur Reperatur der Firma Mobiletouch geschickt. War bei meinen SE sowie Nokia Handys, welches ich bei Media Markt gekauft hatte, zumindest immer so.
ach so du meinst einfach mal so ein ersatzakku... ja klar, dann muss einfach die garantiezeit stimmen (auch auf den akku)
wobei es wohl wie beim ipod auch unabhängige reperaturwerkstätte geben wird... in deutschland jedenfalls so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!