die rs ist eben nicht drauf... ;o( hab ich bereits geguckt..
die ewige Felgenfrage... ;o)
-
-
Zitat
Original von beelow
5dito, eindeutig die Nummer 5
-
Finde gold/bronze auf rot jetzt nicht wirklich schick..
Die dunkle TE37 ist sicher noch heiss, und richtig race style..
Die OZ am Schluss find ich heiss, und vorallem sehr edel, aber etwas zu gross... ist das 18"??
-
jap, die ist 18"...
ich tendiere zu 1, 2 oder 3... ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das licht angeht..
tendiere wirklich zu 1 2 oder 3.. chch.. advan reizt mich, ist was spezielles, ce28 ist halt leichter... *g*
-
Für mich eindeutig die 1 und sonst 5
-
Zitat
Original von Tee
ich tendiere zu 1, 2 oder 3...bei nr. 3 kannst du auch gleich die oem's lassen
ZitatOriginal von Tee
ce28 ist halt leichter... *g*dann kannst du mehr futtern
ZitatOriginal von comSD
Für mich eindeutig die 1WORD!
-
-
Hmm, mol ich würde die 6 nehmen.. sieht brutal aus..
-
-
ich wollte schon rote ringe bevor du deinen mps gekauft hast und flo noch ein bodykit gängschtr war.. ;oP
-
-
scho guet, hesch jo geburtstag..
-
Nr. 2 und 3 sind !
-
Nummer 1.
Aber das ist die TimeAttack Spezial-Edition? Ich denke nicht, dass diese hier erhältlich ist..
-
ja dochdoch da kommt man bestimmt irgendwie ran! hoff ich.. ;o)
-
nummer 2 die sind echt heiss und würden guet auf deinen roten S passen !!
-
was haltet ihr von den spoon in 16 zoll?
sind so zwischen 6-7kg...hmm...EDIT: gibts glaub ich nur 16 x 7 und 16 x 8, was wohl hinten ein wenig zu wenig breit ist?
-
Zitat
Original von Tee
was haltet ihr von den spoon in 16 zoll?wieso spoon wenns von rota die slipstream inkl. gutachten gibt?
-
die rota ist schwerer..
nein nein, in dem fall würde ich mich sicher für rota entscheiden.. ..aber da gibts die eben auch nur maximal in 16x8..hmm.. optisch hats etwas finde ich.. aber gewöhnungsbedürftig..
-
Wenn du die 4 nimmst (BBS) komm ich persönlich nach Mosen und schiff dir an den Karren. Du hast einen S2K und keinen VW oder BMW... nicht das ich sonderlich was gegen die beiden Marken hätte aber eben...
Wie du's schon gesagt hast: 1, 2 oder 3... Wobei ich die 2 fast etwas zu protzig für deinen S finde. Nummer eins ist einfach und die Nummer 3 finde ich einfach sehr interessant mit dem roten Streifen, kommt evlt. auch ganz geil.
Die Spoon oder Slipstream passen, wenn überhaupt, imho eher auf Civic's und CRX's (oder ist der plural CRXen?).
Würde zudem auch keine goldenen oder bronzefarbene nehmen. Das dunkelbronze (oder wie man das nennt) von der Nummer 1 find ich aber geil. Silber bzw. metallic dann schon eher, aber finde es je nach Farbgebung auch nicht so doll.
Nein, nein, mit 1,2 oder 3 bist du sicherlich ganz gut beraten.
mfg
Phil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!