die ewige Felgenfrage... ;o)

• Ich werde mir im Frühling wohl andere Felgen gönnen...

Hier mal meine Gemütsschwankungen...

1

2 => advan.. <sabberlappen>

3

4

5

6

Andere Bilder von einem ROTEN S2000 mit schönen Felgen gerne willkommen... ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Die Frage ist halt immer auch, was du zu welchem Preis überhaupt auf Schweizer Strasse fahren darfst <confused>

• 1,2 oder 6...tendenziell aber auch am ehesten nr.2, die sehen wirklich super aus <love> <love>

• nummer zwei (in genau der farbe wie aufm Bild!!!) !!! <love>
    btw: kriege in ein paar wochen gleich eine Advan lieferungen (8stück!), wenns dich interessiert kann ich dir dann meine erfahrungen mit der ganzen geschichte gerne weitergeben!
    die felgen sind für einen kunden, kann dir aber gerne auch seine mail geben falls es dich interessiert wie es mit der eintragung läuft, denn so wie es getönt hat wollte der Kunde die strassenzulassen!! <thumbsup> <thumbsup>

EDIT: hier noch der Jtuned wheel fitment guide, evtl interssierts dich ja. geht aber mehr um masse und so als um die felgenwahl...

klick

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• @acid
    mit festigkeitsgutachten ist die eintragung für mich kein problem.
    könntest mir eigentlich mal 'ne offerte machen... <holy>

ich tendiere auch zu nummer 2... wobei mir nummer 3 und 5 auch zusagen.. eigentlich sagen mir alle zu, sonst hätte ich sie nicht gepostet... <rofl> <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• auch wenn ich mich jetzt aufs glatteis bewege.. aber mir gefällt die bbs enorm auf dem S

---

• Nummer 2! Die passt meiner Meinung nach am besten!

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

• bei nummer 6 hät ich gerade was am laufen... :D tauuuuschjeschäft ne.. *g*

und die superleggera ist ja eigentlich eine der leichtesten in dieser kategorie, da kommt gerade mal sicher die ce28 mit, mit 6.7 resp 7 kg... hm.. weiss jemand wie schwer die advan ist??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!