Ich werde mir im Frühling wohl andere Felgen gönnen...
Hier mal meine Gemütsschwankungen...
1
2 => advan..
3
4
5
6
Andere Bilder von einem ROTEN S2000 mit schönen Felgen gerne willkommen...
Ich werde mir im Frühling wohl andere Felgen gönnen...
Hier mal meine Gemütsschwankungen...
1
2 => advan..
3
4
5
6
Andere Bilder von einem ROTEN S2000 mit schönen Felgen gerne willkommen...
also mir gefallen die an nummer 2 am besten .....
Die Frage ist halt immer auch, was du zu welchem Preis überhaupt auf Schweizer Strasse fahren darfst
Nummer 2 Advan
1,2 oder 6...tendenziell aber auch am ehesten nr.2, die sehen wirklich super aus
Für mich ganz klar Nummer 2
ansonsten findest du hier noch verschiedene Felgen auf dem S, sind halt die wenigsten rot...
http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/eigen_index.htm
Gruss
nummer zwei (in genau der farbe wie aufm Bild!!!) !!!
btw: kriege in ein paar wochen gleich eine Advan lieferungen (8stück!), wenns dich interessiert kann ich dir dann meine erfahrungen mit der ganzen geschichte gerne weitergeben!
die felgen sind für einen kunden, kann dir aber gerne auch seine mail geben falls es dich interessiert wie es mit der eintragung läuft, denn so wie es getönt hat wollte der Kunde die strassenzulassen!!
EDIT: hier noch der Jtuned wheel fitment guide, evtl interssierts dich ja. geht aber mehr um masse und so als um die felgenwahl...
ich bin für die nummer 1
@acid
mit festigkeitsgutachten ist die eintragung für mich kein problem.
könntest mir eigentlich mal 'ne offerte machen...
ich tendiere auch zu nummer 2... wobei mir nummer 3 und 5 auch zusagen.. eigentlich sagen mir alle zu, sonst hätte ich sie nicht gepostet...
auch wenn ich mich jetzt aufs glatteis bewege.. aber mir gefällt die bbs enorm auf dem S
5
Nr. 2
Go for Nr. 3!!!
2 > 4 > 1
sind eigentlich alle nicht schlecht, solange sie nicht schwarz order gold sind
Nr. 2
lg usem WK
Nr. 2 wirkt seht böse. Sieht suber aus.
Nr. 6 ist irgendwie der Hammer aber fast n bischen zu brav.
Ich würde ganz klar die Nr. 2 Nehmen. Go for Race!!!
Gruess Stefan
http://www.t-up.ch/site/sites/shop/index.html
Gibts shopper???
Die Volk Racing GT-N in Gunmetall
Nummer 2! Die passt meiner Meinung nach am besten!
Nr. 2! Definitiv am schönsten
bei nummer 6 hät ich gerade was am laufen... tauuuuschjeschäft ne.. *g*
und die superleggera ist ja eigentlich eine der leichtesten in dieser kategorie, da kommt gerade mal sicher die ce28 mit, mit 6.7 resp 7 kg... hm.. weiss jemand wie schwer die advan ist??
Die ist doch sicher bei Wheelweights aufgeführt? hab jetzt aber keinen bock zum suchen gehabt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!