Crower vs Skunk2 Nockenwellen

  • Hi,


    wollte mir für meine ATR "schäfere" Wellen kaufen, blick aber net so ganz durch, wo da die Unterschiede sind. Natürlichen werden auch Nockenwellenräder, Ventilteller und -federn mit verbaut. Sollten alttagstauglich sein, fahre keine Rennen. Zur wahl stehen:


    Crower Stage 2 Road/Rally & Street/Stirp Advertised Duration Int. 311/Exh 308; Duration @0,50 Int255/Exh 248; Cross Lift w. 1.59 Int468/Exh467


    oder die Crower St.2 Vtec lobes with stock idle lobes for improved street performance, die haben die gleichen Daten.


    Was ist der Unterschied zw. den beiden Crower Wellen hab doch die gleichen Daten???????



    bzw. SKunk2 St.2 In 0.505;272 Ex 0.469; 280 oder evtl die Pro Series zu denen finde ich keine Daten.


    Welche sind besser geeignet?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Sollten die Ventile auch getauscht werden?
    Was haben die ganzen Zahlen zusagen?



    Besten Dank für eure Hilfe und Tips, falls jemand noch andere Wellen kennt die in den ATR Motor (H22A7), her damit!


    Mfg - Christian

    N/A Accord Type-R
    2008 powered by Skunk2 Pro1+ 250PS & 240NM
    2009-up powered by JUN Stage 1 260PS & 250NM

  • Das Thema interessiert mich auch!


    Ich glaube der hingiATR kann uns da weiter helfen, der fährt ja auch nen getunten ATR.

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • Genau, fragt Hingi, er hat doch schon einiges ausprobiert ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

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