• Zitat

Original von tripleP
    Das ist ja immer so bei einem neuen Modell. Sicherheitsausstattung und sonstige Ausstattung nimmt ja in der Regel zu, nicht ab ;)

1700kg find ich trotzdem heftig <what>

• vielleicht kommt in einem Jahr oder so für 100000 fr mehr ein CSL raus mit 100kg weniger :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    vielleicht kommt in einem Jahr oder so für 100000 fr mehr ein CSL raus mit 100kg weniger :D

Der Neue hat ja schon Carbon-Dach und so weiter :)

• achso <holy>:)

naja, aber besser und vor allem teurer gehts immer... ;)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• ööhm wie wird eigentlich die Steifigkeit gemessen? <amkopfkratz>

Anscheinend sollen ja auch Kombi und Limousine umgewandelt werden und wenn ich mich nicht irre, wird dann die normale 3er-Limousine und Kombi verwendet... echt schade, was das Optische anbelangt.. :(

• So ein 8-Zäpfer Motor ist halt einfach was geiles <sabberlappen> <love>

Aber aso die Blinker hinten könnten schon ab Werk weiss sein, oder rot <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Der Wagen ist viel zu schwer.
    Die Aufgabe des M3s war es immer dem 911 die Stange halten zu können, das geht jetzt defintiv nicht mehr.

Ausserdem verliert er das typische giftige ansprechverhalten des alten 6 Zylinder M-Motor.

Einzig postives für mich ist die Handschaltung.

• Der neue V8 wird mindestens gleich aggressiv sein wie der alte Reihensechser, zumindest was ich in dem Testbericht gelesen habe.. ;)

• Zitat

Original von BM2904
    Der Wagen ist viel zu schwer.
    Die Aufgabe des M3s war es immer dem 911 die Stange halten zu können, das geht jetzt defintiv nicht mehr.

Ausserdem verliert er das typische giftige ansprechverhalten des alten 6 Zylinder M-Motor.

Einzig postives für mich ist die Handschaltung.

Abwarten. Ich denke das Teil birgt einiges an Ueberraschungspotential ;)

• Da brauch ich nicht abzuwarten, 420PS auf 1655Kg bedeutet in dieser Klasse tote Hose.
    siehe neuer Rs4 genau gleicher schwachsinn ;)

• Zitat

Original von BM2904
    Da brauch ich nicht abzuwarten, 420PS auf 1655Kg bedeutet in dieser Klasse tote Hose.
    siehe neuer Rs4 genau gleicher schwachsinn ;)

Erst fahren dann urteilen ;)

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman

Erst fahren dann urteilen ;)

WORD! ;)

• Der Sound ist ja mal geil <sabberlappen> <love>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!