New M3..
-
-
chic chic der neu M Träääsch!
-
leider wird er viiiel zu schwer....
-
Aber geil iser eben doch.
-
Schwer.. naja, wird wohl schon so sein.. aber ich denke wird trotzdem eine Rakete..
Was habe ich gehört.. 4 Liter V8 mit 400+ PS..
-
Hammer
Bis auf die Felgen, die gefallen mir gar nicht
-
Sieht echt geil aus
Und genug Dampf und Fahrspass wird er sicher auch bieten
-
Sieht ok aus
Die Felgen sind praktisch die gleichen wie der neue M5!
Der Motor ist vom alten M5!
Bin gespannt auf das M Trääääsch coupe
Das neue 3 Coupe sieht schon sexy aus..... -
Zitat
Original von PEZZO
Der Motor ist vom alten M5!Das glaube ich nicht, Tim..
Der Motor ausm alten 5er ist der Ölfresser unter den Ms schlechthin.. zudem ist das Konzept schon 9 Jahre alt.. denke kaum dass die sonen alten Motor wieder zum Leben erwecken..
spyker
-
Zitat
Original von PEZZO
Der Motor ist vom alten M5!
Der Motor ist sicherlich NICHT vom alten M5, auserdem zeichneten sich die M3s immer durch giftige Gasannahme und wenig Gewicht aus. Was beim neuem M3 sicherlich nicht merh der Fall sein wird :(.
V8 gehört in die 5er Reihe...
-
100% sicher bin ich nicht, aber so wie ich das von einem BMW Mech vernommen habe, sollte der Wecker von diesem M5 sein!
mfg
-
Eigentlich sieht er garnicht so schlecht aus.
Aber irgendwie ist er mir etwas zu protzig, könnte ja schon fast ein 5er sein -
Und ich bin mir 100 Prozent sicher das es nicht so ist...
Der E39 M5 Motor zeichnete sich durch:
-schwache Leistung (max 380-390PS)
-viel Oelverlust
-Vanos Problemeaus, den wird BMW bestimmt nicht mehr in ein M Modell bauen
-
könnt ja sein das sie den motor überarbeitet haben und die probleme in griff bekommen haben.
-
Das schon.. aber ich glaube der neue wird vieeel moderner sein.. und drum wohl kaum mehr was mit dem 9 Jahre alten Wecker gemeinsam haben..
Aber ja.. den können wir uns EH nicht leisten.. also was solls!
-
mir gefällt der nicht so... und aufm ersten pic, ist das auto so klein oder hat der fahrer so 'nen grossen kopf?
-
Und nur weils ein 4 Liter sein wird, denke ich nicht dass das Auto gleich 100 kg schwerer sein wird.. der alte war auch schon ein 3.2 Liter..
-
.. noch was.. seit wann hat der M3 5 Türen?
-
-
Die sind aus meinem Kopf.. offiziell ist ja sowieso noch nichts meines Wissens..
Aber z.b. hier:
Engine output, although rated in kW and Nm on the sites, equates to 412 hp and 310 lb./ft., right within the range the boys in Munich estimated when pressed for details. Additionally, the engine will be a 4-liter V8, equipped with bi-VANOS and will send power through either a 3rd generation 7-speed SMG or a 6-speed manual. No word on what which transmission will come standard.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!