ohne worte...

• die seite hat wohl einbisschen zu kämpfen mit ihren Traffic... immer wieder versuchen!

• Zitat

Original von vti
    ich bekomme gleich die krise bei solchen bildern <fire>

so long,
    beelow

• Also nervt ihr euch wegen der seite, oder wegen dem was da im video geschieht?

Manchmal frage ich mich wohin das noch führen soll!
    in anderen ländern wären diese übergriffe auf die polizei niemals geduldet worden <nono>
    da hätte man diese typen gleich... naja, aber diese polizisten wehretn sich irgendwie auch nicht
    sonderlich..

aber alles in allem <thumbsdown>

• Zitat

aber diese polizisten wehretn sich irgendwie auch nicht
    sonderlich...

Versuch dich mal zu wehren, bei (wie solls auch anders sein) 1 zu 3. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Samurai ()

• Also ich wäre für ausschafung der ganzen Bande....
    Das geht ja wohl garnicht gegen die Polizei tätlich zu werden.
    Da sollte man kurzen Prozess machen.....

• Ohne hier rassistisch zu werden..
    aber das geht eindeutig zu weit! da sieht man mal
    wieder das bei denen das faustrecht herrscht!
    wie im mittelalter <rotaeye>

• Ich bin wirklich kein Rassist, aber wer solche scheisse bietet sollte in sein Land abgeschoben werden...

• Die Polizei macht den ersten Fehler. Völlig unorganisiert...
    Vor allem wenn die gegenüber etwa gleich viel sind, muss man die Lage abschätzen und verstärkung holen...
    Der erste greift ja so halb zur Waffe..wiso nimmt er sie nicht raus? Ein Warnschuss wäre angebracht gewesen...
    Zum Glück nicht in Pakistan oder in China passiert...oder in den USA...
    Das mit dem Kind aus dem Fenster halten ist ja unterste Schublade....

• Warnschuss??? Bedenke die einzige Richtung die "Sicher" gewesen wäre für einen Warnschuss wäre in die Luft, dass das Projektil aber auch wieder runter kommt muss man wohl kaum erwähnen.
    Zudem ging es ja eigentlich nur um ein diebstahl einer cam oder sowas und da soll man 50 Polizisten aufbieten?
    Würde das passieren wäre das nämlich bereits wieder als provokation und unverhältnissmässigkeiten von x medien dargestellt worden....

<baetsch>

Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

• wieder alles poliziste online do... :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Jones
    Wenn er da schon einen warnschuss abgibt möcht ich aber nicht in der Nähe sein...

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    Jones
    Wenn er da schon einen warnschuss abgibt möcht ich aber nicht in der Nähe sein...

warum? der warnschuss gehn ja neben dir durch. der ist doch ungefährlich... ;)

• <amkopfkratz> <sick> <sick> <sick>
    Ich glaub wenn da ein polizist ne waffe gezogen hätte wären sie waffentechnisch plötzlich noch unterlegen gewesen .

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!