Motor • Auspuff • Antrieb
unter der Haube
-
-
-
Goodbye HondaHolics 13
- HondaHolics
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 2,3k
13
-
-
-
-
100 vs. 200 Zeller 64
- Samurai
-
- Antworten
- 64
- Zugriffe
- 18k
64
-
-
-
-
1.6 i-dect Unterschiede 2
- gen5
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
1. Gang fliegt raus 5
- solrac
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,7k
5
-
-
-
-
0-100 Werte 10
- shadow
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,8k
10
-
-
-
-
*update* ITR Luftfilterbox im EK4 14
- ImportTuner
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 4,1k
14
-
-
-
-
*Soundfile* Taitec Krümmer goes NSX 4
- austrian type-R
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-
-
*Pics* Karbonflügel mit CH zulassung Premiere 63
- AirWalker
-
- Antworten
- 63
- Zugriffe
- 32k
63
-
-
-
-
***Gute(DYNO)und schlechte nachrichten!!!*** 21
- alex--eg6
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 8,2k
21
-
-
-
-
@orca Warum Lamellensperre und nicht Torsen 7
- hondaapi
- hondaapi
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,9k
7
-
-
-
-
@horn3t wegen bremsenupgrade ee8 ? 1
- bernd
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-
-
@HingiATR: Dyno 8
- ACCORDR
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 2,8k
8
-
-
-
-
@alle mit Bremsenbelüftung 8
- Drag-On
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,6k
8
-
-
-
-
@ Mr. Turbo....André!! 19
- acura
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 5,6k
19
-
-
-
-
[EK4] Originaler Abstand Radmitte zu Kotflügelrand 5
- pr0xy
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,1k
5
-
-
-
-
[EK4] 4-2-1 oder 4-1 Fächer 27
- toeny
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 6,6k
27
-
-
-
-
(Leer)laufdrehzahl spinnt nach Wechsel der VD-Dichtung 2
- crx-driver
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,1k
2
-
-
-
-
(inoxcar) esd an ITR montieren 30
- integra20000
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 8,1k
30
-
-
-
-
(FN2) Lautstärke zu leise-Auspuffanlage mit Rennkat 33
- Balkanlatino (FN2)
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 14k
33
-
-
-
-
"Tanabe" Super Medalion Hyper Spec 11
- stockteg
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,5k
11
-
-
-
-
"Rupfen" bei Gaswechsel 10
- Black Metal
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,6k
10
-